START      ESSEN      TRINKEN      REISEN      SUPERFOOD      LOCATIONS      WISSEN      TIPPS      KULINARIUM      PANORAMA      REZEPTE      PRODUKTE      BIBLIOTHEK      OHRENSCHMAUS      SPEZIAL



iss xund! .. foodblog



.. konditorei groissböck

KRAPFEN VOM GROISSBÖCK

Rudolf Groissböck hat den Krapfen nicht erfunden. Er hat ihn nur besser gemacht. Das Erfolgsgeheimnis des wahrscheinlich besten Krapfen Wiens ist schnell erzählt: Er wird mehrmals täglich frisch vor den Augen der Kunden zubereitet. Dass dabei ausschließlich die besten Zutaten verwendet werden, versteht sich von selbst.

Speziell die Krapfen wurden im Laufe von 40 Jahren zum Markenzeichen von Groissböck. Die Kunden haben die Wahl zwischen Marillen- und Vanillefüllung und seit kurzem auch der zuckerfreien Variante.

Von der Qualität sind aber nicht nur die Kunden begeistert, schon mehrfach wurden die Groissböck-Krapfen Testsieger und erhielten den Titel „Bester Krapfen der Stadt“.

Doch es sind nicht nur die Krapfen, die den Erfolg der Favoritner Konditorei ausmachen. So sagt man Groissböck nach, er macht die besten Schaumrollen der Stadt ...

Groissböck war einer der ersten, der Thementorten und "gebrandete" Torten und Kuchen (mit Unternehmenlogos versehen) anbot. Über 400 Hochzeitstorten pro Jahr sprechen auch für den Betrieb.

Neben einer großen Auswahl an Torten, Schnitten und Gebäck bietet Groissböck auch frisch gerösteten Kaffee an. Groissböck gibt es viermal in Wien.

Ich liebe die Groissböck-Krapfen und kann diese jetzt, zum Ende der Faschingszeit nur jedem empfehlen!

 Konditorei Groissböck - 1100 Wien, Neilreichgasse 96-98

[Quellen & Fotos: Groissböck]





IMPRESSIONEN

impressionen
.. konditorei in der neilgasse
impressionen
.. werbe-sujet
impressionen
.. oliver groisböck
impressionen
.. schaumrollen
impressionen
.. kaffeerösterei
impressionen
.. frühstück beim groisböck
impressionen
.. tortenherstellung
impressionen
.. groisböck krapfen





VIDEO

Krapfen backen bei Groissböck






.. frankowitsch

LINKS



Konditorei Groissböck (groissboeck.at)
Groissböck Facebook (facebook.com)
Konditor Oliver Groissböck über die hohe Kunst des Krapfenmachens (kurier.at)
Faschingskrapfen (schautv.at)




  zum Anfang dieser Seite



.. iss-xund! ist nicht mehr auf twitter .. iss-xund! ist nicht mehr auf facebook .. iss-xund! ist nicht mehr auf instagram .. iss-xund! auf telegram






impressum & datenschutz  |   sitemap  |   email  |   © 2023 iss xund! - alle rechte vorbehalten!  |   graz / austria  |   letzte aktualisierung: 27.11.2023 / 10:03h




Blogheim.at Logo            Premium Blog Verzeichnis | Blogger Relations | Influencer Marketing            Blogverzeichnis            Blogverzeichnis - Bloggerei.de