iss xund! .. foodblog

START      ESSEN      TRINKEN      REISEN      SUPERFOOD      LOCATIONS      WISSEN      TIPPS      KULINARIUM      PANORAMA      REZEPTE      PRODUKTE      SONSTIGES



.. iss-xund foodblog

KOMMENTARE



Hier können Sie Ihren Kommentar zu ISS-XUND! abgeben! Ich freue mich auf Ihre Kritik, Anregungen, Wünsche und Beschwerden.


Anrede:


Vorname:


Name:


Emailadresse:


Nachricht:


          




Gerlinde (9.10.):
Der Flammkuchen mit Birne und Gorgonzola ist ein Wahnsinn! Supergut, danke!

Karin (2.10.):
Das kleine Bücherl "Kochen mit Schnecken" ist gelungen und die Rezepte sind super und leicht nachkochbar ... echt empfehlenswert!

Joe, der Steirer (30.9.):
Tua Kernöl über ois! ... Jawoi!

Sabine (18.9.):
Hab "innovativ kochen" ausprobiert und einige eurer Rezepte nachgekocht, das klappt echt super ...

Frauke (13.9.):
Ich komme mit meiner Familie seit fünf Jahren auf Urlaub nach Österreich und wir freuen uns immer wieder auf die leckere Küche, vor allem Kaiserschmarrn, Salzburger Nockerl und Marillenknödel haben es uns besoners angetan!

Wiener Strizzi (12.9.):
Ich war kürzlich in Graz und diese Stadt ist für mich Genusshauptstadt von Österreich ... so was von köstlichen Sachen und guten Weinen!

Inge G. (2.9.):
Mhhhhh lecker ... Ich hab heuer schon den Brennesselspinat, das Bärlauchrisotto aber ohne Speck und den Brokkoliauflauf gemacht. Den Kürbis (Gefüllter Kürbis) werde ich auch probieren. Es gibt ja jetzt so schöne kleine Kürbisse die ich auch schaffe. Mein Mann isst das leider nicht.

Leni (29.8.):
Ich hab im Vorjahr mit meinem Mann in Graz die Trüffelwanderung mitgemacht, es war sehr interessant ... empfehlenswert für jeden Trüffelliebhaber!

Anonym (25.8.):
Anmerkung: Ein "Plutzer" ist nicht nur ein Kürbis, sondern ein gebräuchlicher Ausdruck für ein Tongefäß

Lars F. (22.8.):
Immer wieder herrlich als Deutscher die österreichischen Ausdrücke zu lesen oder zu hören ... ihr seid eine Welt für sich, deshalb komme ich so gerne nach Österreich.

Herr Max (20.8.):
Nachdem unsere Mehlspeise Weltkulturerbe geworden ist, gibt es künfig in den Gaststätten mehr als Apfelstrudel und Palatschinken?

Batman & Co. (18.8.):
Ich war heuer im Salzkammergut, in Bad Ischl. Eine herrlich verstaubte, aber liebenswürdige Welt ... vor allem aber abwechslungsreicher als Lignano, Jesolo und so.

Gerlinde (12.8.):
5 Sterne für die Blätterteig-Pfirsich-Tarte ... die war köstlich!

Andreas (8.8.):
Ein Hoch dem Österreichischen Wein!

Pamela (4.8.):
Graz ist sooo schön! Ich komme wieder, vor allem am Lendplatz

Sveta (1.8.):
Super gemachter Foodblog!

Maria M. (25.7.):
Bitte mehr über süße Desserts und warme Süßspeisen schreiben (mit Rezepten wenn möglich)

Jörg kocht (21.7.):
Ich habe die Heidelbeerknödel nachgekocht, die waren himmlisch!

Hausfrau Karin (20.7.):
Unsere Familie macht jedes Jahr ein paar Tage Urlaub im Salzkammergut ... für uns die schönste Region Österreichs!

Herr Max (14.7.):
Jö Kaiserschmarrn ... lange nicht mehr gegessen. Ich liebe Kaiserschmarrn ...

Nette & Andi (12.7.):
Da wir im Ennstal auf Urlaub waren, sind wir im Steinerhaus am Stoderzinken und beim Grafenwirt in Aich eingekehrt ... [] ... total begeistert, echt gute regionale Küche und moderate Preise!

Angela (10.7.):
Nachdem ich bei ISS-XUND! über Weinbergschnecken gelesen habe, hab ich diese in einem Restaurant in Wien probiert. Die waren ausgezeichnet!

Nina (8.7.):
Super der Broccoliauflauf, hab ich sofort meiner Familie gemacht, alle waren begeistert!

Rudolf B. (6.7.):
Meine Frau und ich waren nach unzähligen Italienurlauben wieder einmal zwei Wochen auf "Sommerfrische" in Österreich. Kein Vergleich, Österreich bietet mehr für's Geld und mehr Qualität. Wir waren im Salzburger Land. Urlaub in Österreich kann ich nur empfehlen!

Kiki (3.7.):
Ich hab die Pasta al Limone ausprobiert ... ist ja der Hammer an heißen Tagen, schmeckt supergut!

Der Herr Professor (3.7.):
Ich wußte gar nicht, dass wir soviele Kaffeevarianten haben, überall lese ich bloß Macciato, Cappuchino und Ristretto. Danke für die Aufklärung!

Martin (1.7.):
Toll gemachtes Magazin mit viel interessanten Artikeln ... echt super!

Bernhard (28.6.):
Wir waren am Stoderzinken im Steinerhaus, ein herrlicher Platz zum Genießen, tolle Küche, kühles Bier und eine symphatische Wirtin

Daniela Sch. (28.6.):
Selbst schuld, wer Obst und Gemüse aus Asien, besonders aus China kauft! (Anmerkung: zu Kulinarium "HÄNDE WEG VON CHINESISCHEN LEBENSMITTELN")

Monsieur Leo (25.6.):
Ich lebe in der Oststeiermark bei Klöch und baue in meinem Garten schon seit Jahren die eigenen Wassermelonen an.

Lissy (19.6.):
Bei uns kommt schon lange nur mehr Lachs aus Wildfang auf's Teller ... [] ... die meisten Räucherlachse aus Zuchten sind außerdem viel zu fett!

J & M (17.6.):
In einem Fischgeschäft auf Rügen warnte man mich als Fremder: "Bitte nicht mehr als einmal wöchentlich Fisch aus der Ostsee essen!"

Herrgottsakrament (13.6.):
Top-Seite!!! ... Respekt, Respekt!

Der Feinspitz (10.6.):
Für Foodies sehr informative Seite ... super, weiter so!

Moni (4.6.):
Meine Tochter (12 Jahre) hat die Erdbeer-Rhabarber-Limonade zu ihrer Lieblings-Limonade erklärt, jetzt muss ich diese ihr täglich machen, sonst gibt es großes Drama!

Herwig (2.6.):
... zufällig über diese Seite gestolpert, echt cool und super Artikel!

Liesl (30.5.):
Balsamico Erdbeeren, eine ungewöhnliche Komposition ... musste ich probieren und sie waren himmlisch!

s'Nullerl (26.5.):
Schöne Seite, übersichtlich, informativ, leckere Rezepte ... echt super!

Klaus (18.5.):
Verjus gekauft, probiert und für phänomenal empfunden ... Danke für den Tipp

Hausfrau Karin (13.5.):
Putengeschnetzeltes mit grünem Spargel und Erdbeeren nachgekocht. Ist meine neue Lieblingsspeise! Superlecker!

Erna (2.5.):
Tolle Webseite!

Udo G. (25.4.):
Um den Lendplatz (Graz) beneidet uns die ganze Welt ;-)

Andreas (20.4.):
In Wien ist leider der Böhle und der Wild verschwunden, Gott sei Dank gibt es in Graz noch den Nussbaumer!

Zuckermaus (13.4.):
Wir waren eben auf Madeira, eine wunderschöne Insel ... kann Ihre Eindrücke bestätigen.

Herr Max (29.3.):
Die Bärlauch-Obers-Sauce ist Weltklasse! Danke!

Hausfrau Karin (24.3.):
Das Fisch-G'röstl hab' ich nachgekocht, ein Superrezept, ich bekam Applaus von der ganzen Familie

Jonas (19.3.):
Graz ohne Delikatessen Nussbaumer ist einfach undenkbar!!!

Leni (15.3.):
Danke für die tollen Bärlauchrezepte, ich hab' schon alle nachgekocht!

Ritchie (23.2.):
In Wien ist ohne Groissböck-Krapfen der Fasching kein Fasching! Cooler Artikel!

Stella (23.2.):
Ich liebe Pasta al Limone!!!

Ludwig (21.2.):
... klar, übersichtlich, nicht überladen, gute Artikel ... Gratulation!

Ursula (17.2.):
Super Blog!

G'frastsackl (8.2.):
Intuitiv kochen, das mach ich schon immer. Endlich hab ich einen Namen dafür ;-)

Fred25 (31.1.):
Es ist arglistige Täuschung und Betrug, wie uns Konsumenten die Nahrungsmittelindustrie verarscht! Weiter so, auch ich verwende keine Fertig- und Halbfertigprodukte mehr!

Martin (8.1.):
Gut gemachte Seite ... umfangreich, inspirierend, informativ und verständlich ...

Gisela (6.1.):
Das Schneckenkochbuch ist toll geworden!

Anita & Paul (3.1.):
Gutes Neues Jahr und weiter so!

Gitti (22.12.):
ISS-XUND macht einer alleine? ... voller Respekt!

Klaus (20.12.):
Es freut mich, dass du beim Weihnachtsmenü einseits auf Tradition und andererseits auf heimische Zutaten geachtet hast ... denn oft ist exotisches oder nicht der Saison entsprechend dabei ... (ich bin Koch)

Manuela (20.12.):
Ich glaube, ich koch zu Weihnachten euer Weihnachtsmenü für meine Familie. Klingt echt gut!

Heike (17.12.):
Wo bekommt man in Deutschland Weinbergschnecken? Ich würde gerne das eine oder andere Gericht ausprobieren ...

Lydia (16.12.):
Echt Spitze geworden, das Schnecken-Kochbuch!

Sepp (14.12.):
Der Artikel über den Traminer war notwendig, diese Sorte wird kaum in den Medien erwähnt.

Xandl (8.12.):
Gratulation zum Schneckenkochbuch, ist wirklich toll geworden!

Petra (6.12.):
Meine Oma hat mir erzählt, dass sie als Kind Geld verdient hat, indem sie nach dem Regen im Wildbachtal Schnecken suchte und diese dann verkaufte. Das war noch vor dem Krieg und damals waren Schnecken billiges Essen. Besonders geschwärmt hat Oma von kandierten Schnecken, aber Zucker war damals Mangelware und entsprechend rar.

Elisabeth (4.12.):
Wow, das Schneckenkochbuch ist super geworden ... muß gleich mal Schnecken kaufen gehen und ausprobieren!

Elvira (2.12.):
Sie bringen die Schnecken- und Schneckenrezepte so appetitlich, dass man sofort Lust auf Schnecken bekommt ...

Louise & Gerhard (30.11.):
Gulasch ist unser beider Lieblingsessen und da sind wir auch "schrecklich puristisch" ... danke für den Gulasch-Artikel!

Karl-Heinz (12.11.):
Wenn die Leute wüßten, wie uns die Lebensmittelindustrie bescheisst, hätten wir morgen früh einen Aufstand ... [] ... Danke für die Bemühungen "Weg vom Fertig-Essen"!

Gerald (10.11.):
Tolles Konzept!

Frau G. (1.11.):
... tolle Anregungen, super Rezepte und viel, viel Wissenswertes

Marie-Sophie (22.10.):
Hab heute die Musikvideos unter "Sonstiges" gefunden, is ja cool ...

Raven (20.10.):
Super, weiter so!

Franky (15.10.):
Sylt war mal schön. Heute ist Sylt überaltert, elitär und verbaut ... [] ... die Nordsee-Küche aber ist einfach köstlich!

Florian (27.8.):
Super, gut gemacht - mein neuer Lieblingsfoodblog.

Michael (21.8.):
Ich wünsche ISS-XUND viel Glück beim Austrian Foodblog Award!

Gerhard (15.8.):
Toller Blog, viele tolle Rezepte ...

Birgit (13.8.):
Ich hab mich erstmals über Schnecken getraut ... [] ... die Linguine mit Schnecken-Zitronensauce sind köstlich!

Karl-Heinz (11.8.):
Lange nicht mehr gehört, das Lieblingslied meines Vaters von Karl Hodina "Herrgott aus Sta". Danke!

Elisabeth (6.8.):
Das Palais Coburg ist mein Lieblings-Brunch-Lokal! Joseph-Brot mit Butter, frische Früchte, frisch gepresster Saft und guter Tee in traumhafter Umgebung - Mensch, was willst du mehr!

Herbert (3.8.):
Das ist kein "Foodblog", das ist ein ausgewachsenes Magazin ... Glückwunsch und weiter so!

Gundula (1.8.):
Den Bericht über Detmold fand ich gut! Danke!

Karl (12.7.):
Danke für die vielen Eierschwammerl-Rezepte ... [] ... ich bin passionierter Schwammerlsucher und hab' hier viele Rezepte zum Nachkochen gefunden!

Nils (9.7.):
Typisch österreichisch, bei euch dreht sich alles um Essen, Trinken und Gemütlichkeit. Deshalb komm ich ja sooft von Norddeutschland in euer Land.

Anke (2.7.):
Danke für den Eis Tee-Artikel ... super Ideen, super Rezepte ... Highdelbeer ist mein Favorit!

Kevin (29.6.):
... coole Seite!

Gertraud (20.6.):
Ich lebe im Weinviertel und mich hat Ihr Artikel über das Weinviertel sehr gefreut. Für mich war das fast eine Liebeserklärung an unser schönes Land!

Sandra (14.6.):
Dein Blog ist eine Meisterleistung ...

Susanna (8.6.):
Ich habe das Rezept Pute, grüner Spargel und Erdbeer ausprobiert, war sensationell gut!

Thomas (17.5.):
Deine neue Seite finde ich hochinteressant und inspirierend. Da ist einiges dabei was ich bei meinem nächsten Besuch in der Steiermark besuchen will.





WERBUNG .. erzherzog johann weine


WERBUNG .. toller-roller




PARTNER VON ISS-XUND!:




.. winzerhof küssler .. erzherzog johann weine .. hochl & co




impressum & datenschutz  |   kommentare  |   sitemap  |   email  |   werben auf iss-xund!  |   © 2019 iss xund! - alle rechte vorbehalten!  |   graz / austria  |   letzte aktualisierung: 17.10.2019 / 13:39h






Blogheim.at Logo Premium Blog Verzeichnis | Blogger Relations | Influencer Marketing Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de