iss xund! .. foodblog

START      ESSEN      TRINKEN      REISEN      SUPERFOOD      LOCATIONS      WISSEN      TIPPS      KULINARIUM      PANORAMA      REZEPTE      PRODUKTE      SONSTIGES



.. iss-xund foodblog

KOMMENTARE



Hier können Sie Ihren Kommentar zu ISS-XUND! abgeben! Ich freue mich auf Ihre Kritik, Anregungen, Wünsche und Beschwerden.


Anrede:


Vorname:


Name:


Emailadresse:


Nachricht:


          




Herr Max (29.3.):
Die Bärlauch-Obers-Sauce ist Weltklasse! Danke!

Hausfrau Karin (24.3.):
Das Fisch-G'röstl hab' ich nachgekocht, ein Superrezept, ich bekam Applaus von der ganzen Familie

Jonas (19.3.):
Graz ohne Delikatessen Nussbaumer ist einfach undenkbar!!!

Leni (15.3.):
Danke für die tollen Bärlauchrezepte, ich hab' schon alle nachgekocht!

Ritchie (23.2.):
In Wien ist ohne Groissböck-Krapfen der Fasching kein Fasching! Cooler Artikel!

Stella (23.2.):
Ich liebe Pasta al Limone!!!

Ludwig (21.2.):
... klar, übersichtlich, nicht überladen, gute Artikel ... Gratulation!

Ursula (17.2.):
Super Blog!

G'frastsackl (8.2.):
Intuitiv kochen, das mach ich schon immer. Endlich hab ich einen Namen dafür ;-)

Fred25 (31.1.):
Es ist arglistige Täuschung und Betrug, wie uns Konsumenten die Nahrungsmittelindustrie verarscht! Weiter so, auch ich verwende keine Fertig- und Halbfertigprodukte mehr!

Martin (8.1.):
Gut gemachte Seite ... umfangreich, inspirierend, informativ und verständlich ...

Gisela (6.1.):
Das Schneckenkochbuch ist toll geworden!

Anita & Paul (3.1.):
Gutes Neues Jahr und weiter so!

Gitti (22.12.):
ISS-XUND macht einer alleine? ... voller Respekt!

Klaus (20.12.):
Es freut mich, dass du beim Weihnachtsmenü einseits auf Tradition und andererseits auf heimische Zutaten geachtet hast ... denn oft ist exotisches oder nicht der Saison entsprechend dabei ... (ich bin Koch)

Manuela (20.12.):
Ich glaube, ich koch zu Weihnachten euer Weihnachtsmenü für meine Familie. Klingt echt gut!

Heike (17.12.):
Wo bekommt man in Deutschland Weinbergschnecken? Ich würde gerne das eine oder andere Gericht ausprobieren ...

Lydia (16.12.):
Echt Spitze geworden, das Schnecken-Kochbuch!

Sepp (14.12.):
Der Artikel über den Traminer war notwendig, diese Sorte wird kaum in den Medien erwähnt.

Xandl (8.12.):
Gratulation zum Schneckenkochbuch, ist wirklich toll geworden!

Petra (6.12.):
Meine Oma hat mir erzählt, dass sie als Kind Geld verdient hat, indem sie nach dem Regen im Wildbachtal Schnecken suchte und diese dann verkaufte. Das war noch vor dem Krieg und damals waren Schnecken billiges Essen. Besonders geschwärmt hat Oma von kandierten Schnecken, aber Zucker war damals Mangelware und entsprechend rar.

Elisabeth (4.12.):
Wow, das Schneckenkochbuch ist super geworden ... muß gleich mal Schnecken kaufen gehen und ausprobieren!

Elvira (2.12.):
Sie bringen die Schnecken- und Schneckenrezepte so appetitlich, dass man sofort Lust auf Schnecken bekommt ...

Louise & Gerhard (30.11.):
Gulasch ist unser beider Lieblingsessen und da sind wir auch "schrecklich puristisch" ... danke für den Gulasch-Artikel!

Karl-Heinz (12.11.):
Wenn die Leute wüßten, wie uns die Lebensmittelindustrie bescheisst, hätten wir morgen früh einen Aufstand ... [] ... Danke für die Bemühungen "Weg vom Fertig-Essen"!

Gerald (10.11.):
Tolles Konzept!

Frau G. (1.11.):
... tolle Anregungen, super Rezepte und viel, viel Wissenswertes

Marie-Sophie (22.10.):
Hab heute die Musikvideos unter "Sonstiges" gefunden, is ja cool ...

Raven (20.10.):
Super, weiter so!

Franky (15.10.):
Sylt war mal schön. Heute ist Sylt überaltert, elitär und verbaut ... [] ... die Nordsee-Küche aber ist einfach köstlich!

Florian (27.8.):
Super, gut gemacht - mein neuer Lieblingsfoodblog.

Michael (21.8.):
Ich wünsche ISS-XUND viel Glück beim Austrian Foodblog Award!

Gerhard (15.8.):
Toller Blog, viele tolle Rezepte ...

Birgit (13.8.):
Ich hab mich erstmals über Schnecken getraut ... [] ... die Linguine mit Schnecken-Zitronensauce sind köstlich!

Karl-Heinz (11.8.):
Lange nicht mehr gehört, das Lieblingslied meines Vaters von Karl Hodina "Herrgott aus Sta". Danke!

Elisabeth (6.8.):
Das Palais Coburg ist mein Lieblings-Brunch-Lokal! Joseph-Brot mit Butter, frische Früchte, frisch gepresster Saft und guter Tee in traumhafter Umgebung - Mensch, was willst du mehr!

Herbert (3.8.):
Das ist kein "Foodblog", das ist ein ausgewachsenes Magazin ... Glückwunsch und weiter so!

Gundula (1.8.):
Den Bericht über Detmold fand ich gut! Danke!

Karl (12.7.):
Danke für die vielen Eierschwammerl-Rezepte ... [] ... ich bin passionierter Schwammerlsucher und hab' hier viele Rezepte zum Nachkochen gefunden!

Nils (9.7.):
Typisch österreichisch, bei euch dreht sich alles um Essen, Trinken und Gemütlichkeit. Deshalb komm ich ja sooft von Norddeutschland in euer Land.

Anke (2.7.):
Danke für den Eis Tee-Artikel ... super Ideen, super Rezepte ... Highdelbeer ist mein Favorit!

Kevin (29.6.):
... coole Seite!

Gertraud (20.6.):
Ich lebe im Weinviertel und mich hat Ihr Artikel über das Weinviertel sehr gefreut. Für mich war das fast eine Liebeserklärung an unser schönes Land!

Sandra (14.6.):
Dein Blog ist eine Meisterleistung ...

Susanna (8.6.):
Ich habe das Rezept Pute, grüner Spargel und Erdbeer ausprobiert, war sensationell gut!

Thomas (17.5.):
Deine neue Seite finde ich hochinteressant und inspirierend. Da ist einiges dabei was ich bei meinem nächsten Besuch in der Steiermark besuchen will.





WERBUNG .. erzherzog johann weine


WERBUNG .. toller-roller






.. winzerhof küssler .. erzherzog johann weine .. hochl & co




impressum & datenschutz  |   kommentare  |   sitemap  |   email  |   werben auf iss-xund!  |   © 2019 iss xund! - alle rechte vorbehalten!  |   graz / austria  |   letzte aktualisierung: 20.4.2019 / 18:05h






Blogheim.at Logo Premium Blog Verzeichnis | Blogger Relations | Influencer Marketing Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de