START      ESSEN      TRINKEN      REISEN      SUPERFOOD      LOCATIONS      WISSEN      TIPPS      KULINARIUM      PANORAMA      REZEPTE      PRODUKTE      BIBLIOTHEK      OHRENSCHMAUS      SPEZIAL



iss xund! .. foodblog



.. claudia röck-chocolate

CLAUDIA RÖCK-CHOCOLATE

Im Jahr 2009 gründete Claudia Röck, mit ihrem Mann Fabian, die Röck & Röck OG und übernahm im Mai 2009 die Erste Cafe-Konditorei Hahn am Unteren Platz in St.Veit an der Glan. Hier wurde von jeher das Handwerk hoch gehalten. Hausgemachte Mehlspeisen, Torten für jeden Anlass, Eis und Pralinen von Meisterhand. Zutaten so weit möglich aus der Region und kein Zusatz von Konservierungsstoffen war schon immer das Motto. 2015 wurde das Kaffee generalsaniert und die Backstube modernisiert. 2020 gründete Claudia Röck, vom ersten Lockdown gebeutelt , das Label CR-Chocolate, unter welchem im neuen Onlineshop ihre einzigartigen Pralinen in ganz Österreich vermarktet werden.

Aus der Not großartiges Erschaffen! Konditormeister Claudia Röck, seit 2009 erfolgreich mit ihrer Cafe-Konditorei Hahn, in St.Veit/Glan, wurde im Frühjahr 2020, so wie alle anderen auch, mit voller Wucht vom ersten Lockdown erwischt. In dieser Zeit reifte die Idee eines Onlineshops, für ihre einzigartigen Pralinenkreationen, zu einem Projekt heran, welches im Sommer umgesetzt wurde.

Unter dem Label Claudia Röck-Chocolate werden seit dem 26.September 2020, die Genießer nun auch per Post beliefert! Jede einzelne ihrer Pralinen ist handbemalt, mit feinster belgischer Kuvertüre gegossen, und mit unterschiedlichsten Füllungen veredelt! Regionale Zutaten wo möglich, Kreativität, und Saisonalität zeichnen sie aus!

18 Sorten gibt es derzeit zu entdecken, mit Liebe hergestellt, edel verpackt und innerhalb Österreichs in kurzer Zeit vom Vertriebspartner, der Post, zugestellt! Für Firmen bietet Claudia Röck auch eigens gebrandete Verpackungen an.

 CR-Chocolate - Röck & Röck OG - 9300 St. Veit an der Glan, Unterer Platz 19

[Quellen & Fotos: Claudia Röck, Konditorei Hahn]





IMPRESSIONEN

impressionen
.. impressionen
impressionen
.. impressionen
impressionen
.. impressionen
impressionen
.. impressionen
impressionen
.. impressionen
impressionen
.. impressionen
impressionen
.. impressionen
impressionen
.. impressionen





.. claudia röck

LINKS



CR-Chocolate (cr-chocolate.at)
Cafe Hahn (cafe-hahn.at)
CR-Chocolate auf Facebook (facebook.com)
CR-Chocolate auf Instagram (instagram.com)
Die süße Versuchung kommt ab sofort auch per Post (krone.at)



  zum Anfang dieser Seite



.. iss-xund! ist nicht mehr auf twitter .. iss-xund! ist nicht mehr auf facebook .. iss-xund! ist nicht mehr auf instagram .. iss-xund! auf telegram






impressum & datenschutz  |   sitemap  |   email  |   © 2023 iss xund! - alle rechte vorbehalten!  |   graz / austria  |   letzte aktualisierung: 27.11.2023 / 10:03h




Blogheim.at Logo            Premium Blog Verzeichnis | Blogger Relations | Influencer Marketing            Blogverzeichnis            Blogverzeichnis - Bloggerei.de