iss xund! .. foodblog

START      ESSEN      TRINKEN      REISEN      SUPERFOOD      LOCATIONS      WISSEN      TIPPS      KULINARIUM      PANORAMA      REZEPTE      PRODUKTE      SONSTIGES



.. hochl & co

HOCHL & CO - DER HOCHZEITSSPEZIALIST

Im Wonnemonat Mai wird traditionell geheiratet ...! Diese Aussage mag vielleicht früher einmal zutreffend gewesen sein. Aktuell, zumindest im urbanen Bereich, hat sich die Hochzeitssaison viel mehr zwischen Juni und September eingependelt.

Hochzeit, wie das Wort schon sagt, sollte definitiv ein Highlight im Leben eines Menschen darstellen. Dabei gehen oft die Ursprünge und die Basis für dieses Freudenfest auf Kosten des organisatorischen Aufwands und der Verpflichtungen denen wir unterworfen sind, unter.

Die Wertigkeit und Tragweite einer Hochzeit, also die Verbindung zweier Menschen die sich ab sofort (nun auch offiziell) eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchten und wollen, darf aber nicht zu kurz kommen.

Um was geht es? Es kann nur die Liebe, und das innere Verlangen mit einem Partner eine Familie zu gründen gehen. Gemeinsam mit seinem/r Liebsten und für die kommenden Kinder einen Raum der Liebe zu schaffen! Nur das sind die Gedanken und Überlegungen die einer Hochzeit zu Grunde liegen sollen und auch einer Hochzeit würdig sind.

Wurde nun die Entscheidung getroffen sich mit seinem Partner zu vermählen, dann sollten doch einige weitere Punkte entschieden werden. Dazu gibt es aber auch im Internet viele Checklisten und Terminplanungsempfehlungen.

Die meisten Hochzeitspaare beschäftigen sich sehr intensiv und ausführlich mit den vielen Themen und Teilen rund um die Hochzeit. Es soll ja nicht nur das Kleid perfekt sein, auch der Ring will gut gewählt werden. Welche Location, wer ist der Fotograf, wie ist der Ablauf, wen lädt man ein, wie darf die Torte schmecken und was gibt es zum Essen? Und was darf das alles kosten?

Ganz egal mit wem Sie zusammen arbeiten, eines sollten sie nicht ignorieren. Das ist ihr Bauchgefühl. Schließlich soll es eine harmonische, herzliche, freudvolle und lange in Erinnerung bleibende Feier sein. Natürlich soll man sein Budget nicht sprengen, aber Entscheidungen nur nach dem Preis zu treffen, kann auch eine “teure” Entscheidung sein.

Hochl Floristik – als Profi für den perfekten Blumenschmuck und Hochl & Co als Catering Partner bieten sich an, sie bei ihrer individuellen Feier bestmöglich zu begleiten und zu unterstützen. Ein Ansprechpartner für viele Bereiche vom Braustrauß, Anstecker, Kirchen- und Tafelschmuck, Autogesteck bis hin zum Fingerfood für den Empfang, Agape, Hochzeitsmenü, Getränke, sämtliches Inventar und Equipment bis hin zu freundlichen Servicekräften, Auf- und Abbau sowie Transporte und Unterstützung beim Ablauf. Hochl & Co produziert auch ihre individuelle Hochzeitstorte.

 Hochl & Co - Triester Straße 162, 8020 Graz - Öffnungszeiten: Restaurant: jeden Tag 08.00 bis 19.00 Uhr (Sommer bis 20.00 Uhr) / Floristik: Mo-Fr 08.00 bis 19.00 Uhr (Winter bis 18.00 Uhr), Sa 08.00 bis 17.00 Uhr So & Feiertag 09.00 bis 17.00 Uhr -  Hochl & Co Leistungsverzeichnis als Pdf-Dokument

[Quellen & Fotos: Hochl & Co]








IMPRESSIONEN

Zum Vergrössern auf die Bilder klicken!

.. hochzeitstafel

.. hochzeitsessen

.. hochzeitstorte .. brautstrauss
.. hochzeitstorte

.. patisserie

.. hochzeitsmenü .. hochzeitsauto




.. hochl & co

LINKS



Hochl & Co (hochl.com)
Hochl & Co auf Facebook (facebook.com)



  zum Anfang dieser Seite

WERBUNG .. erzherzog johann weine


WERBUNG .. toller-roller




PARTNER VON ISS-XUND!:




.. winzerhof küssler .. erzherzog johann weine .. hochl & co




impressum & datenschutz  |   kommentare  |   sitemap  |   email  |   werben auf iss-xund!  |   © 2019 iss xund! - alle rechte vorbehalten!  |   graz / austria  |   letzte aktualisierung: 19.8.2019 / 13:03h






Blogheim.at Logo Premium Blog Verzeichnis | Blogger Relations | Influencer Marketing Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de